Montag, 17. Januar 2011

Projektbericht

Für alle dies interessiert, hier mein erster Projektbericht zum downloaden:
Projektbericht Nr. I


Weitere Blogeinträge folgen (hoffentlich) bald ;)
Alles Liebe,
Caro

2 Kommentare:

  1. Hey Caro,
    Ich bin Verena, momentan auch freiwillige in Amsterdam, nur eben nicht mit asf sondern mit dem djia...
    ich habe in einem der asf heftchen über dein projekt und grad auch bisschen in deinem blog rum gelesen. ich finde dein projekt super spannend. ich selber arbeite dieses jahr auch viel mit flüchtlingen/illegalen/asylbewerbern zusammen, z.b. in dem detentie boot in zaandam und im wereldhuis in amsterdam.
    ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich finde das genze nimmt einen schon heftig mit. was ich dich aber eigentlich fragen wollte, wäre es möglich mal in dem projekt von dir vorbei zuschauen?
    wär richtig cool wenns klappen würde!
    Liebe Grüße Verena

    AntwortenLöschen
  2. Coole Sache, ja auf jeden Fall! Wie wärs wenn du mal zum Essen vorbeischaust? :)
    Meine Nr. ist 0644396118, ruf doch mal an.
    Würd mich auch freuen!

    AntwortenLöschen