Sonntag, 10. Oktober 2010

Pause

Ja, ich schreibe gerade keine Blogposts mehr. Warum?
Weil alles, was mein Leben gerade beschäftigt, was meine Arbeit ausmacht und was erzählenswert wäre, das Leben der Menschen hier ist.
Da ich diese vertraulichen Dinge aber nicht ins Internet stellen (und damit die Privatspähre dieser Leute missachten) will, ist gerade Pause.

Für alle ASFer, Familie und engere Freunde sind Fotos auf Facebook anzuschauen. Wer daran sonst noch interessiert ist, kann mir kurz schreiben, ansonsten sind die Bilder "privat", aus oben genannten Gründen.

Natürlich gibt es auch andere Dinge zu erzählen, wie dass ich heute anstatt den Kühlschrank aufzumachen, die ganze Kühlschranktür rausgerissen habe :D ..aber im Moment dreht sich für mich alles vor allem um die Geschichten, Erlebnisse und Gefühle der Flüchtlinge hier.

Ein Update, über die anderen Dinge, die ich hier so tue, folgt in den nächsten Tagen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen