Montag, 18. April 2011

Bowling gegen den Alltag

Um dem Alltag ein bisschen zu entfliehen, sind wir gestern mit dem ganzen Haus und vielen ehemaligen Bewohnern und Freunden des Hauses bowlen gewesen.
Es war schön zu sehen, wie gut das allen getan hat. Verborgene Talente wurden entdeckt, es wurde geflucht, gejubelt, 2jährigen beim Bowlingkugel-werfen geholfen und vor allem gemeinsam zumindest ein bisschen das "Drumherum" vergessen. Abgeschlossen wurde dieser Tag mit einem großen Pizza-Buffet. Schön war auch, dass meine Mama und Artur, mein Stiefpapa, dieses Wochenende zu Besuch waren, mitgebowlt haben, und sich super mit den  Hausbewohnern verstanden haben.
Ein perfekter Tag, der definitiv widerholungsbedürftig ist.






1 Kommentar:

  1. War ein unvergessliches schönes Wochenende!!Danke daß wir so viel nette Leute kennen lernen durften...Ein nochmaliger Besuch Amsterdams steht jetzt schon fest.

    AntwortenLöschen