Sonntag, 12. September 2010

Abschied II

Von wegen, ich hab das alles hinter mir.. Ich hab vergessen, dass ja leider nicht alle 130 Mitfreiwilligen mit in die Niederlande kommen, und ich mich von vielen von ihnen fuer immer verabschieden muss.

So stand ich also zuerst um 3.30 Uhr fuer Israel, dann bis 5.00 Uhr fuer die USA in der Kaelte und musste wieder feststellen, wie schnell ich mich doch emotional an andere MEnschen binde und dass nur 1 Woche reicht, damit mir jemand ans Herz waechst. Mir ist natuerlich klar, dass dieses Gefuehl meistens genaus=o schnell wieder vorbei geht (um die rosarote Brille mal abzusezen ^^) - und doch bereue ich es, mit manchen Menschen nicht mehr Zeit verbringen zu koennen.

An dieser Stelle extra erwaehnt seien Ella (F), Chris (USA, www.chrisgoesphilly.blogspot.com), Felix (USA, www.briefevonfelixnyc.blogspot.com), Vince (Ukraine) und meine beiden Zimmernachbarinnen Caroline und Denise (beide Israel). Und obwohl ich das schon etliche Male getan habe, wuensche ich euch allen auf diesem Wege noch einmal das Beste fuer die Zukunft :)

Als der USA-Bus dann weg war, blieb auch keine Zeit mehr, vernuenftig zu schlafen, also hab ich das diese Nacht einmal ausgelassen und bin jetzt (Freitag Abend) umso gluecklicher darueber, endlich im Bett zu liegen.




Tot ziens & hoffentlich auf Wiedersehen!




(vom 10. September 2010)

1 Kommentar:

  1. liebste caro,
    du bist definitiv nicht die einzige, der der abschied auf dem seminar schwer gefallen ist. immerhin war ich diejenigem die geheult hat wie ein schlosshund, wie du wahrscheinlich nur unschwer vergessen konntest. ich bin auch wirklich traurig, dass wir nicht mit unserer netten peer group zusammen irgendwohin gegangen sind. ich hoffe dir geht es gut und du hattest einen tollen start.
    love,
    särah

    AntwortenLöschen