Freitag, 17. September 2010

Wer hätte daran noch geglaubt...? oder: Endlich da.

Nach 2 Wochen voller endloser Seminare, bin ich nun e n d l i c h angekommen und seit halb 4 im Jeanette Noel Huis und fühl mich damit wie das glücklichste meisje der ganzen Welt :)

Nichtsdestotrotz bin ich verdammt müde - ik ben heeeeeeeeeel moe - und werd mich jetzt glücklich und zufrieden in mein Bett legen und mich darauf freuen, das erste Mal seit einer gefühlten Ewigkeit keinen Wecker stellen zu müssen. Wahrscheinlich steh ich trotzdem schon um 7 hellwach im Bett vor Aufregung ^^
Mehr zu meinem ersten Tag/ Abend hier schreib ich morgen, ich wollte euch nur wissen lassen, dass ich heil angekommen bin und es mir gut geht :)

Alles Liebe aus der Ferne, eure Caro :)




edit: Ich verschieb das auf den Tag, an dem ich endlich fotografieren kann.. es gibt Dinge, die muss man einfach gesehen haben :)

1 Kommentar:

  1. Simon ofen.simon@web.de18. September 2010 um 15:14

    Hallo!
    Mein Name ist Simon und ein Bekannter von mir, Sami aus Pakistan, ist seit ein paar Tagen in Amsterdam. Ich weiß nicht, ob er eine Aufenthaltsgenehmigung hat, aber er ist ein studierter junger Mann, der verschiedene Anlaufstellen in Amsterdam sucht, um dort Fuß zu fassen. Meinst du, ich könnte ihm Kontakt mit eurer Einrichtung verschaffen oder passt das nicht so zu eurer Arbeit?
    Schreib mir doch einfach eine Email!
    Danke!
    Simon

    AntwortenLöschen