Sonntag, 12. September 2010

Reset.

Da ist sie endlich - die ungeteilte Freude auf das Kommende, die hoffnungsvolle Erwartung an das folgende Jahr, die Staerke, was war hinter mir zu lassen, ohne mich selbst zu verlieren.
Ich sitze im Zug Richtung Amsterdam, (schlafen konnte ich bisher uebrigens immer noch nicht) und fuehl mich wie ein kleines Kind :)
Da wartet man so lange auf die Ausreise und ploetzlich geht es los. Ploetzlich ist man wirklich & endgueltig weg von dem, was man bisher "zu Hause" nannte, von dem was man kannte, von denen die man liebt, von alten Gewohnheiten und Umstaenden, von Orten und Dingen, die einen an irgendetwas erinnern, von seiner eigenen kleinen Lebensgeschichte.
Es ist, als haette bei mir jemand auf "RESET" gedrueckt. Und es fuehlt sich so richtig an.
Mal schauen, was dieses Jahr so mit sich bringt. Ich kann es jedenfalls kaum erwarten :)

(vom 10. September)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen